ÜBER Dogaholics

Dogaholics enstand aus einer ganz einfachen Idee; Wir wollten eine Plattform für Hundeaccessoires schaffen, welche man nicht an jeder Ecke kaufen kann.

 

Die wichtigsten Punkte bei der Verwirklichung waren:

  • Gesunde Ernährungsprodukte
  • Gesundheit rund um die Fellnase
  • Stilvolles Wohnen und Gassigehen
  • Komfort und Wohlbefinden für Mensch und Tier

Mit diesen Vorsätzen haben wir uns auf  die Suche nach jeglichen Hundeprodukten gemacht, sei es online oder in Stores. Wichtig war uns vor allem nur Eines: Wir wollten nur das Beste vom Besten in unseren Onlineshop aufnehmen.

 

Unser Ziel ist es eine weltweite Auswahl an Markenprodukten in unserem Unternehmen zu führen, damit unsere Kunden eine grosse, aber dennoch exklusive Auswahl an Hundeprodukten in allen Sparten erhalten.

Soziales Engagement

Wir finden es sehr wichtig, dass wir unseren geliebten Freunde unterstützen wo wir nur können. Damit auch die weniger glücklichen Fellnasen etwas davon spüren, spenden wir ab einem Einkaufswert von CHF 50.- 5% an eine Hilfsorganisation. Mehr erfährst du unter dem Punkt Spenden.

Unsere Werte

Wir wollen nur das Beste für unsere Lieblinge. Egal ob es um Futter, Pflege oder Komfort geht. Wir haben für dich eine einzigartige und luxuriöse Auswahl aus einer weltweiten Markenvielfalt getroffen, welche wir ständig erweitern.

Qualität

Alle Produkte wurden von uns und unseren Hunden Mamby und Aramis getestet. Somit können wir dir garantieren, dass wir uns nur für die besten Produkte entschieden haben, von denen wir voll und ganz überzeugt sind.